Kinderpfingstfreizeit

Kinderfreizeit

Update:
Die Kinderpfingstfreizeit wird 2021 aufgrund der Corona-Pandemie nicht statt finden.

Für 2022 ist die Jugendherberge Freusburg aber gebucht 🙂

Beschreibung

Burgen und Ritter waren gestern – diesmal verbringen wir vier aufregende und actionreiche Tage in der ejs und Umgebung. Gemeinsam werden wir viele spannende Abenteuer erleben, die bei keiner Freizeit fehlen dürfen. Gemeinsam Lieder singen, großes Schauspiel erleben, basteln, die Umgebung erkunden, Nachtwanderung und bunte Feste feiern. Ein Filmabend wie im Kino sowie eine große Rallye dürfen dabei nicht fehlen. Außerdem könnt ihr zwischen tollen Projekten wählen und werdet neue Freunde kennenlernen. In unser Gruppe ist jeder willkommen, also seid dabei! Wir freuen uns auf euch!

Bildergalerie

Informationen

Datum

21.05. - 24.05.2021

Alter

6 - 12 Jahre

Preise

ca. 50 Euro

Leistungen

• Warmes MIttagessen
• Mind. 1 Ausflug
• Umfangreiches Programm
• Vor- und Nachtreffen

Ort

in und um das ejs-Jugendhaus in Schlebusch

Teilnehmer

40

Team

Gunnar Plewe, Merle Böttcher, Anouk & Robin Kämmerling, Elsa Kuckelkorn und viele andere qualifizierte Mitarbeiter der ejs

Anmeldung

Anmeldungen für unsere Ferienfreizeiten können grundsätzlich nur mit Originalunterschrift entgegen genommen und vertraglich bestätigt werden.

Deshalb dieses Anmeldeformular bitte ausdrucken , ausfüllen, unterschreiben und bei uns vorbeibringen bzw. auf dem Postwege zusenden.

Wichtiges

Hier findest Du alle wichtigen Informationen zu unseren Freizeiten: